ZURÜCK
        ZUM MENÜ

        Kundenstimmen

        Familie Auer

        Wir kommen sehr gerne zu Frau Irion. Es gelingt ihr immer, eine lockere und positive Atmosphäre während des Shootings zu generieren, was vor allem mit Kindern fantastisch ist.

        Außerdem hat sie ein großes Geschick, im richtigen Moment die richtigen Dinge festzuhalten und in den Fokus zu rücken, so dass wir jedes Mal von den Ergebnissen begeistert sind.

        KÖLN

        Familie Blume-Nitze

        Katja ist im Shooting super auf die Kinder eingegangen. Unser Sohn war sehr schüchtern und unsere Tochter hat fast nur geschlafen, aber Katja hat in den richtigen Momenten auf den Auslöser gedrückt, so dass wir wunderschöne Fotos bekommen haben. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

        KÖLN

        Dr. Nicola Maintz

        Katja Irion begleitet unser Leben mit ihren wunderbaren Fotos. Gleich, ob sie jedes Jahr meine pubertierenden Jungs auf tolle Weihnachtsfotos bannt, oder ob sie die Website meiner Praxis mit ihren Fotos bereichert.

        Absolut empfehlenswert!

        KÖLN

        Familie Kochenrath

        Katja hat einfach den Blick für den richtigen Moment! Egal ob Produktfotos, Hochzeit oder auch Bilder unserer Kinder. Sie weiß die Menschen und auch Objekte super in Szene zu setzen und hat den Finger zur richtigen Zeit am Auslöser!

        Wir sind mehr als zufrieden und jedes Jahr „Wiederholungstäter“.

        KÖLN

        Stefanie Vomhof

        Katja ist eine Fotografin mit Blick fürs Detail. Kreativ, professionell und handwerklich top werden die Bilder auf jeden Fall einmalig und besonders. Meine schönsten Fotos sind von ihr!

        KÖLN

        Familie Feldhoff

        Katja Irion ist unser Partner für private Fotos, Passfotos, Kinderfotos.
        Auch unser Unternehmen greift sehr gerne auf die Qualität und Professionalität von Katja zurück.
        Dabei richtet sie sich ganz den Wünschen der Kunden unter Einbringung ihre eigenen Ideen.

        Ganz klar kann man hier nur 5 Sterne geben.

        KÖLN

        Netti Scheicht

        Liebe Katja, die Fotos von der Hochzeit meines Sohnes und die Bilder vom Enkelkind sind super schön.
        Bin begeistert von deiner ruhigen Art und deiner Professionalität! Weiterhin viel Erfolg. Liebe Grüße, Netti.

        KÖLN

        Bianca L.

        Es ist inzwischen schon fast eine Tradition, einmal im Jahr unsere Kinder von Katja fotografieren zu lassen.
        Ich bin immer wieder aufs Neue begeistert darüber, wie Katja eine fröhliche und ausgelassenen Atmosphäre schafft, diese Stimmung auffängt und mit ihrer Kamera festhält.
        Genau das ist es doch, was einen guten Fotografen ausmacht: das Gespür für den richtigen Moment. Vielen Dank für die wunderschönen Fotos und Erinnerungen, wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

        BONN

        Eva Augustynak

        Sooo wunderschöne Fotos!
        Katja hat bei dem Neugeborenen-Shooting unserer Tochter einfach an alles gedacht, tolle Accessoires und besonders wichtig: unheimlich viel Geduld und Ruhe mitgebracht. Auch unsere Familienfotos sind einfach toll geworden!
        Nachdem wir so begeistert von ihren Bildern waren, lassen wir uns regelmäßig von ihr ablichten!

        Voller Überzeugung: 5 Sterne!

        KÖLN

        Michael Brenner / Christian Brettner - Rockademy

        Wir hatten an unserer Rockademy in Köln Widdersdorf einen super Tag mit Katja, unseren Schülern und Dozenten.
        Es sind so viele tolle Bilder dabei heraus gekommen.

        Volle Punktzahl meinerseits! Vielen Dank nochmal!

        KÖLN
        /