ZURÜCK
        ZUM MENÜ

        Hallo, schön, das du auf meine Seite gefunden hast.

        Egal, ob Du schon ein Shooting gebucht hast oder noch darüber nachdenkst, hier gebe ich Dir einige Informationen und eine Idee davon, wie ich arbeite und ein Foto-Shooting bei mir abläuft.

        Jeder Fototermin wird individuell auf Eure Bedürfnisse abgestimmt.
        Mir ist es wichtig, Euch hervorragende Qualität zu liefern und schöne Erinnerungen mit nach Hause zu geben.

        Gut zu wissen!

        Was muss ich beachten?

        Wie läuft ein Shooting ab?

        Vor dem Shooting-Termin

        Gerne besprechen wir den Ablauf und die Details telefonisch oder per Mail.
        Nennt mir gerne eure Wünsche und Bildideen.
        Oft werde ich gefragt, welche Kleidung auf den Fotos am besten wirkt.

        Hier kann ich euch aus Erfahrung dazu raten, möglichst helle, schlichte Kleidung zu wählen.

        Neutrale Farben, Pastelltöne und helle bis mittlere Jeanstöne wirken am schönsten. Es ist immer gut, wenn ihr euch farblich abstimmt.
        Vermeidet bitte unbedingt große Aufdrucke auf eurer Kleidung.

        Gerne könnt ihr auch eine Akzentfarbe wählen und diese mit neutralen Tönen kombinieren. Bitte überlegt euch auch, ob ihr barfuß oder mit Schuhen fotografiert werden möchtet.